Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit.

Todesangst

10 März 2013

Luftleer


Neue Liebe gefunden - alte im Herzen behalten
Und zufrieden in den Spiegel gucken, erste Falten
Immer etwas suchend, immer graben aber keinen Grund, 'nen kleinen Hund anschaffen - Kinder haben bleibt ein Wunsch.
Auf der Flucht quer durch die Wüste auf 'nem Hexenbesen
Trauriger Schluss - Märchenbücher bis zur Hälfte lesen
Seltsames Wesen, keine Regeln, nicht eingliedern, mit sich selber Federball spielen - Einsiedler
Die Hand ans Keyboard, Taste drücken, lauter Ton
Die viele Arbeit macht verrückt, aber wird kaum belohnt
Ohne Rauchen stoned, Zauberbogen holen, rauf zum Mond
Hab wohl geträumt - wo kommt der Krach her? Ich bin wach jetzt
Wohnung zwangsgeräumt, alles leer und das Dach weg
Und machtet uns sauer - statt majestätisch fällt man lediglich vom Schachbrett, als Bauer

Mit dem Kopf unter Wasser und niemals aufgetaucht, luftleer
Alles was ich hatte hab ich aufgebraucht, luftleer
Langsam geht der Sauerstoff auf null

Das Glück ist weg, die Würde blieb, man kann's nicht ändern - Gürtel in die Jeans, die damals eng waren
Doch bloß den Eltern nix erzählen
Man ist zwar älter, doch für sie immer derselbe - wie mit 10
Der am Wochenende Oma besucht, der blonde Enkelsohn ohne Tattoos, ohne Blues
Der nicht im Bus fährt, sondern eine Runde um die Erde dreht mit nicht mehr als einem Rutschpferd
Große Bühne doch Gefühle keinen Hunni wert
Lügen schmecken süß wie grüne Gummibär'n
Düsen ab in die Sahara und nie umgekehrt
Mir gezeigt wie man mein Blut wie alte Suppe in den Gulli leert
In Hotelbetten zu schlafen war gestern - der Schlafsack-Polyester ist angesagt von jetzt an
Abgefahren jetzt werden andere an's Licht treten, kein Platz mehr am Buffet für mich - ich knabbere an Fischgräten

Mit dem Kopf unter Wasser und niemals aufgetaucht, luftleer
Alles was ich hatte hab ich aufgebraucht, luftleer
Langsam geht der Sauerstoff auf null

Chakuza - Kopf Unter Wasser

17 Kommentare:

remember me hat gesagt…

Alex, ich vermisse dich.. Lara. Wenn du noch weißt wer ich bin

Anonym hat gesagt…

RIP

Ray hat gesagt…

Ich liebe dich.

Ray hat gesagt…

Ich liebe dich.

Ray hat gesagt…

Ich liebe dich.

Ray hat gesagt…

Ich liebe dich.

Ray hat gesagt…

Ich liebe dich.

Laura hat gesagt…

Ich erinnere mich, deinen Blog gefunden zu haben. Damals war ich vielleicht 13 und hatte vor ein paar Jahren angefangen zu schreiben. Und ich konnte alles verstehen, was du schriebst. Ich habe alles mitverfolgt und ich habe mich das erste Mal gefühlt, als wäre ich nicht allein. Du hast mich inspiriert zu schreiben. Das tue ich heute noch. Ich habe diesen Blog erstellt und erinnerte mich wieder genau an deinen. Ich weiß nicht, was genau passiert ist, ich denke du bist von uns gegangen. Trotzdem möchte ich dir sagen, dass du in gewisser Weise mein Leben verändert hast. Und du hast mich gerettet, denn das Schreiben ist immer noch das Einzige, was wirklich hilft.

Ray hat gesagt…

Ich liebe dich.

Ray hat gesagt…

Ich liebe dich.

Ray hat gesagt…

Happy birthday, love.
Ich liebe dich.

Ray hat gesagt…

Ich liebe dich.

Ray hat gesagt…

Ich liebe dich.

Ray hat gesagt…

Ich liebe dich.

Ray hat gesagt…

I still carry you with me in my heart, always. May you be at peace.

Anonym hat gesagt…

Du fehlst. Für immer.

Anonym hat gesagt…

Heaven knows I ain't getting over you.

Kommentar veröffentlichen