Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit.

11 Februar 2012

Liebe kennt keine Grenzen. Niemals, nicht einmal den Tod ♥

Bevor ich meine Herzensmenschen getroffen habe,  glaubte ich nicht an Glück. Auch nicht an Liebe oder gar Freundschaft. Ich weiß nicht wie ihr es geschafft habt aber ich verspüre nicht mehr den Drang mich zu betrinken und umzubringen. Ich habt mir gezeigt was es zu leben heißt und ich danke euch für alles. Ihr wisst garnicht Wie froh ich bin euch kennengelernt zu haben ♥ Da wäre zum Beispiel Rave. Meine beste Freundin. Ich wüsste nicht was ich ohne dich getan hätte als ich niemanden hatte. Ich brauche dich und du brauchst mich, uns kann nichts trennen egal was passiert! Du wirst mich nicht mehr los <3 (Nr. 1 Killerteam *.*) Mina: Du wiest echt wundervoll, auch wenn du es nicht so siehst. Ohne dich hätte ich den Kopf rollen lassen & ich danke dir für alles! Du bist mir furchtbar wichtig und ich hoffe du weißt das! Wir müssen schließlich die Unterwelt regieren ;) <3 Gin: Was soll ich sagen? Ginniegin feat.Latexalex gegen die Welt! Wir weden die Welt verändern, auch wenn ich noch nicht genau weiß wie wir das anstellen :D Aber ich bin mir absolut sicher  das uns da noch was einfällt :D Blair: Ich weiß mit mir ist es nicht immer einfach aber ich finde unsere Gespräche immer wider toll :D Besonders weil Blair doof und Alex doof = Doofis for ever <3
Cedric: Du bringst mich zum lächeln, selbst wenn mir nicht danach ist. Du bist einfach unbeschreibich toll und ich kann es immernoch nicht fassen das ich jemanden wie dich auch nur ansatzweise verdient hab'.  Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr das es schon fast weh tut aber du nimmst diesen Schmerz von mir und ich kann mir nicht erklären wie du das anstellst. Ich hoffe das ich dich niemals wieder verletzen werde, ich will dich glücklich machen, so wie du mich glücklich machst und mich vergessen lässt wenn du bei mir bist. Ich liebe dich <3  Riley: Ich weiß, das mit unserem Apfelkind tut mir furchtbar Leid und so aber du bist der der mich jedes mal zum lachen bringt wenn ich eig. total angepisst bin und du bringst mich dazu.. ähm.. wie soll ich sagen? Superpenis? :D Du bringst meine zweite, mega verrückte Seite zum Vorschein, die zwar nicht jedem gefällt aber sie existiert nunmal. Mein Wuseljunge <3 Felix: Mein verrücktes Mutter :D  Auch wenn du auf mich allergisch bist, ich bin dein Babyfischli ;) Du kennst beide Seiten an mir und ich auch die von dir. Muhahahaha ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde <3 Kim: Du bist eine von Pb's besten und ich hab dich unbeschreiblich lieb. Wehe du postest das auf Facebook oder spamst mich wieder zu Tode :'D Ach naja du darfst das <3 Kayla: Zu dir kann man einfach nichts weiter sagen :D Kayla eben^^ <3Darius: Auch wenn ich dich nicht 24 Stunden am Tag ertragen kann muss ich es wohl oder übel :D Habe dir lieb ;) -nicht <3 Amy: Was soll ich sagen? Ich vermisse dich furchtbar ._. <3


Ohne euch wäre ich nicht ich und würde einer von euch fehlen, wüsste ich nicht was ich noch hier suche ♥ Ich liebe euch alle so verdammt sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen