Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit.

Todesangst

20 März 2012

-game over-

Alles Betteln und Flehen hilft nichts.  
WIESO!?  
Du machst es dadurch nicht grade besser. Ich wünschte ich wäre bei dir. 
Verdammt ich wünschte ich könnte dir WIRKLICH helfen, bei dir sein und dir deinen Schmerz nehemen, 
denn du hast es nicht verdient so zu leiden. Ich wünschte es wäre dir nicht so egal ..

3 Kommentare:

melina devotion hat gesagt…

was einen süßen freund er/sie doch durch dich hat :o

Alex hat gesagt…

Hahaha. -nicht ._. Ich wünschte ich wär' ein guter Freund aber ich mach eh nur alles kaputt. Das ist das was ich niemals wollte - Ihr wehtun. Aber genau das tu' ich.

Anonym hat gesagt…

keiner kann mich verstehen

Kommentar veröffentlichen