Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit.

29 April 2012

Angel

Menschen urteilen nach dem, was sie sehen, der erste Eindruck ist entscheident. Bettler haben schlechte Karten aber sind wir im innern nicht alle Bettler? Die Menschen sind abgeneigt vom Aussehen dieser Menschen, obwohl sie ihre Persönlichkeit nicht kennen. Doch wenn alle nur Vorurteile haben, wer entdeckt dann  was sie wirklich sind? Wer sieht ihre innere Schönheit? Denn das ist doch  letzten endes das was zählt - Innere Schönheit. Äußerlichkeiten verändern sich, äußere Schönheit ann man verlieren  doch innere Schönheit bleibt für immer. Sie gehört zu einem, man kann sie niemanden entreißen gal wie sehr man es versucht. Die Menschen die das erkannt haben, tragen für mich dn Namen 'Engel', denn sie sind es nicht würdig nur als Menschen bezeichnet zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen